- News -



#23 Happy 2019 - 24.01.2019 um 06:57 Uhr

Hallo liebe Freunde, einen guten Start in das neue Jahr 2019, Gottes Segen und sonnige Tage. Es liegt ja ein teilweise turbulentes Jahr hinter uns, aber nun geht es mit dem Neuen wieder los. Für viele von uns hat ja der Alltag des Jahres schon längst begonnen und wir merken, dass es wahrscheinlich genau schnell rumgeht, wie jetzt der Januar. Gerade in den ersten Wochen hatten wir etwas mit Erkältungen zu kämpfen, aber es geht bergauf. Genauer am 16.02. Da startet unsere Konzertsaison in Werder/Havel. Als kleines Warm-up ist Hendrik mit Anja und Andreas in der EFG Beuthstraße am 27.01.2019. Als Band führt uns unser Weg dies Jahr einmal quer Brandenburg. … und wer weiß wohin noch. Alle festen Gigs stehen auf der Terminseite. Da könnt ihr immer mal wieder raufschauen, denn es ändert sich erfahrungsgemäß Einiges im Laufe der Zeit. Im März werden wir auch wieder zum Konzert „in unser Wohnzimmer“ einladen. Alle zwei Jahre spielen wir ein Konzert in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Berlin Lichtenberg. Sonst werden wir ja von verschiedenen Veranstaltern angesprochen, aber bei dieser Gelegenheit laden wir alle Freunde, Nachbarn, Bekannte, Kollegen, Familien … ein, um miteinander einen schönen Abend zu verbringen und Spaß zu haben. Kommt also gern vorbei, wir freuen uns auf;… und haben Zeit für Euch. Unsere Homepage wird gerade etwas intensiver überarbeitet. An dieser Stelle schönen Dank an Anja und ihren Mann Andreas, der uns hier fachkundigt hilft. Ebenso wollen wir auch Allen danken, die uns immer hilfreich zur Seite stehen. Ich denke da an Ingolf, der uns mit seinem Transporter überall hinbringt, Boxen schleppt, Licht aufbaut, Kabel repariert und immer gute Laune verbreitet. Des Weiteren an Maria, die uns aus Budapest alle Drucksachen gestaltet und layoutet. Wenn ihr unseren Kalender und die Konzertplakate kennt, wisst ihr, was ich meine. Schöne Grüße von allen „Licht“ern – Manuela, Anja, Wolfgang, Gabor, Frohmut, Ralf und Hendrik


#22 Einkehrtag - 02.04.2012 um 11:06 Uhr

Wir wollen uns bei allen bedanken, die den Einkehrtag in der EFG Potsdam auch diesmal wieder zu einem echten Erlebnis gemacht haben. Wir haben uns, wie immer wohl bei euch gefühlt. Es war für uns ein Auftritt ohne Probe und nach einer halbjährigen Auftrittsabstinenz. Wir gehn jetzt nochmal in eine kleine Pause um die neue CD Produktion fertig zu stellen. Wir geben uns Mühe sie bis zu den Terminen im Juni fertig zu haben. Der Titel der CD wird warscheinlich "LICHT(e) Momente" heißen. Seid und bleibt gespannt.


#21 Kurze Pause - 28.12.2011 um 21:48 Uhr

Hallo Freude, wundert euch nicht, dass ihr auf der Terminseite keine neuen Auftritte findet. Das hat seinen guten Grund. Wir sind am produzieren einer neuen CD. Seit der letzten DVD Produktion hat sich ja Einiges an Material angesammelt, was wir derzeit sichten, bündeln und einspielen. Also, das Warten wird sich lohnen.


x