- News -



#22 Einkehrtag - 02.04.2012 um 11:06 Uhr

Wir wollen uns bei allen bedanken, die den Einkehrtag in der EFG Potsdam auch diesmal wieder zu einem echten Erlebnis gemacht haben. Wir haben uns, wie immer wohl bei euch gefühlt. Es war für uns ein Auftritt ohne Probe und nach einer halbjährigen Auftrittsabstinenz. Wir gehn jetzt nochmal in eine kleine Pause um die neue CD Produktion fertig zu stellen. Wir geben uns Mühe sie bis zu den Terminen im Juni fertig zu haben. Der Titel der CD wird warscheinlich "LICHT(e) Momente" heißen. Seid und bleibt gespannt.


#21 Kurze Pause - 28.12.2011 um 21:48 Uhr

Hallo Freude, wundert euch nicht, dass ihr auf der Terminseite keine neuen Auftritte findet. Das hat seinen guten Grund. Wir sind am produzieren einer neuen CD. Seit der letzten DVD Produktion hat sich ja Einiges an Material angesammelt, was wir derzeit sichten, bündeln und einspielen. Also, das Warten wird sich lohnen.


#20 Prost Neujahr - 07.03.2011 um 21:48 Uhr

Liebe Freunde von „Licht“, euch ein gutes, wertvolles, sonniges, interessantes, erfolgreiches und gesegnetes Jahr zu wünschen, ist zwar etwas spät, aber trotzdem genauso herzlich gemeint wie Neujahrsgrüße. Vielleicht hat das ja auch den Effekt uns an unsere Vorhaben für dies Jahr zu erinnern, denn es sind ja nun schon zwei Monate futsch. Für alle, die einen miesen Start ins Jahr hatten, geht es jetzt halt noch mal los. So wie im Song „Nocheinmal“, den wir 1995 geschrieben haben und der uns nunmehr seit 16 Jahren begleitet. Noch mal loszulegen, Entscheidungen zu korrigieren, Freundschaften und Beziehungen zu pflegen und vieles ganz anders zu machen. „ … mit allem Wenn und Aber und mit allem Auf und Ab.“ Sicher hat jeder mit Auf und Ab zu kämpfen und so geht dieses Phänomen auch an uns nicht vorbei. Das Jahr fing für uns etwas turbulent an. Zwei Termine sind gescheitert und so hatten wir unerwartet etwas Luft. Aber nun geht es los. Da das Konzert in Köln verschoben wurde (einen lieben Gruß und „Alaaf!“ ins Rheinland), hatten wir plötzlich Zeit ein Konzert in der eigenen Gemeinde zu veranstalten. Die Lieben zuhause kommen nämlich immer etwas zu kurz. Im Frühjahr werden wir eine Tour durch Brandenburg machen. Potsdam, Eberswalde und Neuruppin stehen auf den Plan. Wir freuen uns drauf viel von euch dort wieder zu sehen. Wir entschuldigen uns bei allen, denen wir absagen mussten, aber bis jetzt haben wir ja immer ne Lösung für einen neuen Termin gefunden. Wir freuen uns immer, wenn ich Post von euch in der Probe vorlesen kann, zeigt es uns doch, dass euch unsere Arbeit erreicht. Euch allen eine gute Zeit. Uns geht es gut, wir grüssen euch herzlich bis zum Wiedersehen. Schöne Grüsse von Markus, Wolfgang, Gabor, Frohmut, Manfred, Markus, Manuela und Hendrik


x